Unser Büroteam stellt sich vor


Andrea Maahs

Bürokauffrau


geboren 1967 in Essen. Mutter von 2 erwachsenen Töchtern.
Dazu bin ich Oma von 2 Enkelkindern, die beide in

Begleitung durch Frau Bendzko auf die Welt gekommen sind.

Seit Oktober 2021 leite ich, neben dem Büro,

auch freitags die "Kleinen Entdecker" an.





Sarah Freyer
Kauffrau im Gesundheitswesen,

Doula und Stillbegleiterin


geboren bin ich 1984 in Essen und seit 2010 mit dem Vater meiner 3 wundervollen Mädchen verheiratet.

Meine Tochter Kiana ist 2011 und die Zwillinge Lina und Lilly sind 2017 mit Frau Bendzko als Beleghebamme auf die Welt gekommen. 

Ich gehöre bereits seit 2012 fest zur Praxis, wo ich zunächst bis 2020 ausschließlich im Büro tätig war.


Seit 2020 darf ich das Team als Stillbegleiterin und auch als Doula unterstützen.
Ich gebe regelmäßig Kurse zur Babymassage, weitere Angebote sind in Planung.



Stephanie Rogge
Kauffrau für Bürokommunikation

geboren 1978 in Essen, verheiratet und Mutter von 2 Kindern.

In der Nachsorge wurden wir von Frau Bendzko begleitet.


Seit Oktober 2021 unterstütze ich das Team im Büro,

in der Verwaltung, Organisation und der Kursplanung.


Am Telefon und in der Praxis habe ich immer

ein offenes Ohr für unsere werdenden Eltern.